Starte jetzt

Vermögensaufbau mit Immobilien

Live Veranstaltung am 19.03.2022
Vom Mieter zum Vermieter

Erfahre, wie Du mit wenig Zeitaufwand beste Renditeergebnisse mit einer Immobilie als Kapitalanlage erzielen kannst, ohne Risiken eingehen zu müssen.

Chancen und Risiken

Das Geschehen in der Welt zeigt uns, wie unsicher sich einige Märkte verhalten. Viele Investmentmöglichkeiten reagieren empfindlich auf Krisenzeiten in der Welt. Besonders für solche Fälle benötigt man eine sichere Anlagestrategie. Bei diesem Punkt kommt man an der Mutter aller Sachwerte nicht vorbei.

Individuelle Konzepte

Die Immobilie bietet als Geldanlage unfassbar viele Möglichkeiten mehr, als Du jetzt vielleicht glauben würdest. Unsere Investitionskonzepte: Full Service-, Comfort-, und Basic passen sich deinen Wünschen & Bedürfnissen an. Du bestimmst Deinen Zeitaufwand selbst.

Kaufablauf & wichtige Punkte

Welche Punkte trennen Dich davon, Vermieter zu werden? Egal an welcher Stelle Du Dich auf dem Weg zu Deiner ersten Kapitalanlage Immobilie befindest, offene Fragen hast Du mit Sicherheit. Ein angehender Investor steht immer vor gewissen Herausforderungen. Nach der Teilnahme an unserer Veranstaltung hast Du alle Antworten, die Du brauchst.

Live Veranstaltung startet in:

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Ablauf & Zeitplan

2022 – Chancen & Risiken gibt es am Immobilienmarkt einige!

Die genaue Agenda arbeiten wir derzeit noch aus!

Buffet, Kaffee & Kuchen sind für Euch vor Ort.

Start: 11:00 Uhr

Ende: 13:00 Uhr

Anmeldung

Am Samstag, den 19.03.2022 um 11:00 Uhr, hast Du die Chance näher in die Thematik der Immobilie als Kapitalanlage einzusteigen. Die Veranstaltung findet im Büro der IMH Hannover in der Leisewitzstraße 39a, Hannover statt.
Wir bitten um Verständnis, durch die aktuelle Situation sind die Teilnehmerplätze begrenzt.
Im Formular kannst Du Dich verbindlich anmelden. Wir werden uns vor der Veranstaltung noch einmal telefonisch mit Dir in Verbindung setzen.

Kostenlose Veranstaltung
Viele Menschen finden die Immobilie als Kapitalanlage sehr spannend, aber konnten bisher noch nicht so ganz in die Materie einsteigen. Wir möchten Dir und allen anderen Interessierten die Möglichkeit geben, sich auch ohne kostspielige Coachings bestmöglich zu informieren, um ihr erstes Investment in eine Kapitalanlage Immobilie zu tätigen.