Starte jetzt

Deine Karriere in der Immobilienbranche

Werde ein Teil der

Erfolgsgeschichte


Immoday am 07.10.2021



Erfahre wie Du neben Deinem Hauptjob einen nebenberuflichen Einstieg in die Immobilienbranche schaffst und Dir langfristig ein zweites Standbein aufbauen kannst.


Branchenprofis

Lerne von Experten die Kernkompetenzen der Immobilienwirtschaft.

Professionelle Einarbeitung

Bilde Dich durch wöchentliche Schulungen und unserem "Manager Development Program" fort.

Sei dein eigener Chef

Egal ob neben Deinem Hauptjob oder Deinem Studium, Du entscheidest selbst über Deine Arbeitszeit und Deinen Verdienst.






Am Donnerstag, den 07.10.2021 um 18:30 Uhr, hast die Chance mehr über Deinen nebenberuflichen Einstieg in die Immobilienbranche zu erfahren. Das Seminar kann gemütlich von Zuhause aus online geschaut werden. Nach dem Seminar vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch, um Deine ganz persönlichen Einstiegsmöglichkeiten durchzusprechen.


Dein Immoday startet in:


27
Tagen
11
Stunden
13
Minuten
39
Sekunden

„Der Weg in die Selbstständigkeit und eine ungedeckte leistungsorientierte Bezahlung faszinierte mich schon recht früh in meiner beruflichen Laufbahn. So entschloss ich mich nach meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr, meine Führungserfahrung in der Immobilienbranche weiter zu vertiefen.
Jetzt bin ich bei der IMH Ansprechpartner für jeden Vertriebspartner und kümmere mich um sämtliche Angelegenheiten im Vertrieb."

Roman Makarow

Vertriebsleiter

Nach einer erfolgreichen Zeit im Versicherungsvertrieb fand ich den Einstieg in die Immobilienbranche über die IMH. Nach einer kurzen, professionellen Einarbeitung übernahm ich die Verkaufsabwicklung und konnte mich recht früh beweisen und weiterentwickeln. 

Jetzt bin ich Junior Sales Manager und Teamleiter. Mein Aufgabenbereich ist der Verkauf von Immobilien und die Unterstützung meines Teams."


Vladislav Kisititsin

Junior Sales Manager

100% KOstenlos


„Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt“


Mach Deinen ersten Schritt in die Selbstständigkeit ohne Eigenkapital aufbringen zu müssen
oder laufende Kosten für die Schulungen oder Zertifizierungen zu haben.

Nimm Deine berufliche Zukunft selbst in die Hand!

Ablauf & Zeitplan

In 5 Themenblöcke erfährst Du mehr über den Immobilienmarkt, unsere Investitionskonzepte und Deine persönlichen nebenberuflichen Einstiegsmöglichkeiten zum Immobilienmakler für Anlageobjekte
Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung mit Dir!


Start: 18:30 Uhr

1. Markt und Unternehmen -  Julius Stephan

2. Herausforderungen beim Immobilienkauf - Frank Gellert

3. Cashflow Betrachtung - Jan Niewerth
4. Anlagekonzepte - Roman Makarow

5. Karriere und Einkommen - Chris Edge


Ende: 20:45 Uhr

ENS Immobilien&Management-Hannover OHG

0511 12288008

info@imh-hannover.de

Leisewitzstraße 39A

30175 Hannover